Wanderung oberhalb des Steinheimer Beckens mit Windhundgesellschaft

Sep 272021

Samstag brachen wir ins Grüne auf, um uns das Steinheimer Becken anzusehen. Ein kleines Stück unseres Weges wurden wir von Cesar (Galgo-Greyhound-Mix) begleitet. Wir trafen ihn zufällig am Parkplatz, als wir zu unserer Tour aufbrechen wollten. Sein Herrchen kannten wir schon flüchtig, aber Cesar noch nicht. Cesar ein 4-jähriger, vor Unfug und Übermut strotzender, bildhübscher Jung-Rüde. Flets Beziehung zu Cesar war ambivalent. Carlotta hätte Cesar am liebsten mit nach Hause genommen und mit dem Buben den Garten mal ordentlich gerockt. Ely beobachtete den Jungspund aus etwas Entfernung und machte sich so ihr Bild.
Knappe 2 km gingen wir mit Cesar zusammen und quatschten was das Zeug hält. Wir bogen dann rechts gen' Steinheimer Becken ab und wanderten oberhalb des Meteroriteneinschlagskrater entlang. Es war eine schöne, ziemlich lange, Runde. Irgendwie werden unsere Strecken immer länger, wenn wir Freestyle ohne vorgefertigte Route laufen.
Ich bedanke mich nun erstmal bei Cesar's Besitzer, dass ich den Buben hier auch zeigen darf. Sein Herrchen wollte nicht mit auf die Bilder.

undefined
Galgo-Greyhound Cesar

undefined
Cesar macht den Clown.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Ely und Flet halten sich bei dem wilden Jungspund lieber zurück.

undefined
...das passiert, wenn man nicht abwarten kann bis Carlotta fertig ist mit Pipi...

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Hochebene oberhalb des Steinheimer Beckens

undefined

undefined
Am Kraterrand entlang.

undefined

undefined

undefined
Blick auf Steinheim am Albuch.

undefined
Silberdistel

undefined

undefined

undefined

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog