Weiherwiesen Rundwanderung

Oct 202021

Am letzten Tag unseres Kurzurlaub machten wir noch eine Wanderung im Naturschutzgebiet der Weiherwiesen bei Essingen. Diesen Rundweg wollten wir schon mal während des Lockdowns letztes Jahr gehen, aber es war derartig überlaufen, dass wir damals die Flucht antraten.
Nun dachten wir uns, an einem Montag dürfte es dort relativ ruhig sein. Und so war es! Wir wanderten vorbei an Feldern, Wiesen, durch den Wald, an zwei Moorseen vorbei wieder zurück zum Parkplatz.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Ely schwer mit nach Mäusen schnüffeln beschäftigt.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Ely scannt die Wiese.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Heidekraut

undefined
Einer der zwei Moorweiher auf den Weiherwiesen.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog