Spaziergang um den Hahnenkammsee

Nov 152021

Der Wetterbericht für vergangenen Sonntag kündigte mal wieder neblig-trüb an und wir überlegten wo wir am besten die Hunde lüften konnten und nicht knöcheltief durch den Matsch waten müssen. Uns fiel wieder unser Spaziergang im Frühjahr um den Hahnenkammsee ein, da der kleine Rundweg um den See ganz ordentlich gekiest befestigt war. Wir zogen also los gen Fränkisches Seenland.
Kaum die ersten 500 Meter gelaufen, kämpfte sich die Sonne durch den dicken Hochnebel und begleitete uns für den Rest der Seeumrundung. Kaum waren wir wieder im Auto, war die Sonne auch wieder. Wie sagt man dazu in Bayern so schön: "Dusel g'habt!". 

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Herbststimmung, kurz darauf kam die Sonne heraus.

undefined

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog