Happy 6. Birthday Carlotta

Dec 232021

Liebe Carlotta,

mit jungen, ungestümen 1,5 Jahren kamst du zu uns. Nun wirst du heute schon 6 Jahre alt. Inzwischen kann man sagen, dass du nicht mehr alle Flausen eines Junghundes im Kopf hast und auch mal auf Blödsinn machen verzichten kannst. Deine obligatorischen 5 Minuten, wo du mit den Zähnen klapperst wie ein Storch und dich auf dem Sofa hin und her wirfst (und somit alle Kissen im hohen Bogen vom Sofa), deine wilden Renneinlagen im Garten und deinen unbändigen Frohsinn und deine gute Laune lässt du dir von nichts nehmen. Deine neue Rolle als Rudelchefin hat dich ein Stück weit ernster und reifer werden lassen. Verzettel Dich aber bei deiner neuen Aufgabe nicht!
Wir wünschen Dir noch viele gesunde und lange Jahre bei uns zusammen mit deinem kleinen Rudel.


undefined

Kommentare

Andrea Schneider23 December, 2021Wir wünschen Carlotta zu ihrem Geburtstag alles liebe und Gute 🎉🐾🐾
Constanze24 December, 2021Vielen lieben Dank für die Glückwünsche für Carlotta.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog