Große Bachtal-Tour

Feb 092022

Im Bachtal waren wir schon letzten Sommer unterwegs. Da die Ecke rund um Staufen und Syrgenstein aber so nah ist und es am Samstag halbwegs trocken und sonnig war zogen wir mit den Galgo's los. Laufen und den Kopf frei bekommen von allem was die letzten Wochen war, lautete unser Motto. Da drei Waldwege wegen Forstarbeiten gesperrt waren, wurde unsere Runde immer größer und größer. Zurück an unserem Startpunkt, dem Sportverein von Staufen, waren wir knapp 10 km gelaufen.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Blick vom Ortsteils Altenberg (Syrgenstein) auf dem Rückweg zu unserem Zielort Staufen

undefined
Schloss Syrgenstein

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog