Flet auf dem Animagi-Blog

Jul 112011

Aktuell ist ein Blog-Eintrag über Flet bei Animagi Whippets online!!

Herzlichen Dank an Sabine für den Blog-Eintrag!! 

Kommentare

Sabine Brenner-Pantorotto (Animagi Whippets)09 January, 2018Kommentar vom 12.07.2011: Mache ich doch wirklich gerne! Ich freu mich so dass Flet wieder so ein lustiger, fröhlicher Bub geworden ist! lg Sabine und Co
Constanze09 January, 2018Kommentar vom 12.07.2011: Ja das freut mich auch sehr, nach den vielen düsteren Wolken der letzten Zeit! Vorallem finde ich, dass er sich langsam - vom körperlichen Erscheinungsbild her - sehen lassen kann. Flet ist der Beweis: Whippets können auch mit 3 Jahren noch zulegen und sich entwickeln ;-) Auch wenn die anatomische Entwicklung selbstverständlich viel früher abgeschlossen ist.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog