I am not amused

Jul 132011

geschrieben von Flet

Schon wieder so eine bodenlose Frechheit:
Ich wurde gebadet, weil ich - angeblich - müffeln würde. Dabei hatte ich meinen bisherigen Geruch richtig konserviert - da ja selbst meine neuen Sofa's nicht nach mir riechen, bedurfte es richtig Arbeit, dass ich wieder nach Whippet duftete.
Meine Leinenträger meinten, mein Fell würde sich nicht mehr seidig anfühlen und so steckten sie mich in die Badewanne.

undefined
Danach war ich so ganz und gar nicht amüsiert...
undefined
Leinenträgerin, Du solltest mal langsam das Weite suchen, sonst spring ich Dich - nass wie ich bin - an...

undefined

undefined
Alles muss man selber machen - selbst das trockenschlecken!!!

undefined
So Leinenträgerin, jetzt reicht es aber auch mal mit der elendigen Knipse!!!!

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog