Ausflug an den Alpsee mit Any

Jul 162011

Heute haben wir uns mit der Forenadmin des Whippet and friends-Forums in Hohenschwangau getroffen und einen Spaziergang am Alpsee gemacht.

Was soll ich sagen, es hat riesigen Spaß gemacht und war einfach super, da sich Mensch' und Hund' super verstanden haben ;-))

undefined
Für dieses tolle Whippet-Mädchen bin ich sogar gern in den Alpsee gegangen.
undefined
Any (Anything goes of Gentle Mind) war einfach nur noch zuckersüß...

undefined

undefined
Ich kann einfach nicht anders, ich muss immer wieder an ihr riechen!!

undefined

undefined
Auch wir Jungs haben sich gut verstanden...

undefined

undefined
Ich habe nur noch Augen für Any!!

undefined
Der Alpsee...

undefined

undefined
Schloss Hohen Schwangau

Es war einfach ein ganz toller Tag, und ich freue mich, hier diese Bilder zeigen zu können.
Nach unserem ausgiebigen Spaziergang haben wir den Tag noch im Biergarten ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an Nupsi (Whippet and Friends-Forum), dass ich Any und Joschi hier zeigen darf!! 

Kommentare

Any09 January, 2018Kommentar vom 18.07.2011: Huhuu Fleeeetl, wir hatten einen wunderschönen Nachmittag zusammen - morgen knutschen wir weiter. LG Any
Flet09 January, 2018Kommentar vom 21.07.2011: Hallo Any, und wie wir den Tag drauf weitergeknutscht haben ;-))) Lg Dein Fleedl

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog