Unser Weihnachts-Making-of

Dez 282022

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Making-of um das Drumherum zu unserer Weihnachtskarte. Dieses Jahr entstanden richtig viel Bilder. Für Manu war es das erste Mal bei so einem Setting mit zu arbeiten. Ely machte es sichtlich riesigen Spaß, denn sie lacht auf fast jedem Bild und hat fast nur einen schelmischen Gesichtsausdruck. Manuel fand es ab dem Punkt total lustig, wo er verstand, dass er einfach nur rumliegen bzw. rumsitzen musste. Carlotta war die einzige die keine große Lust hatte, denn das sich auf dem Tagesbett "zusammenrotten" überschritt ihre persönlich aushaltbare Individualdistanz.

undefined

undefined
Ely findet es lustig und flachst herum.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined


undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Kommentare

Ute Moritz 28 Dezember, 2022So wunderschöne Bilder!

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog