Ausflug zu Any nach Tirol

Jul 172011

geschrieben von Flet

Heute haben wir uns nochmal mit meiner süßen Zuckermaus Any getroffen, und natürlich auch mit ihren Leinenträgern und den 2 Chihuahuas Irmie und Joschi. Wir haben sie in ihrem Urlaubsort in Tirol besucht (ca. 100km von uns entfernt).
Zuerst sind wir ein Stück am Haldensee spazieren gegangen, ich war sooo glücklich, dass wir wieder vereint waren!

undefined
Any & ich - traute Zweisamkeit!

undefined
Wir dachten, wir könnten dem miesen Wetter im Ostallgäu entfliehen, leider war es auch in Tirol regnerisch, windig und sehr kalt.
undefined
Any's Rudelmitglied Chihuahua Irmie

undefined
Chihuahua Joschi und Any

undefined
Da riecht Any wohl was hyperinteressantes.

undefined
Brrrr, ist das kalt - kein optimales Whippetwetter. Aber meine Leinenträgerin sagt immer, es gibt kein falsches Wetter - nur falsche Kleidung!

undefined
Puh, bin doch ganz schön dick angezogen - langsam wird mir warm!

undefined
Ist Any nicht eine Augenweide ?? *verliebt bin*

undefined
So eine süße Zuckermaus...

undefined
Ob sie auch so friert wie ich??? Vielleicht darf ich sie ja nachher wärmen!

undefined
Der Haldensee in Tirol.

Herzlichen Dank an Nupsi (Whippet and Friends-Forum), dass ich Any, Irmie und Joschi hier zeigen darf!! 

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog